Die Magie zwischen euch und euren Kindern ist unbeschreiblich.

babygalerie Villingen-Schwenningen, babyfotografin Stuttgart, babygalerie Reutlingen, Newborn-Fotos, Hebamme, neugeborenen shooting Stuttgart, Reutlingen, Neckar, Herrenberg, Gärtringen

Die Zeit ist kostbar und in wenigen Jahren sind wir alle unendlich dankbar über Erinnerungen, die festgehalten wurden. Eure Momente verdienen besondere Aufmerksamkeit.

AUF FOTOS, AUF VIDEOS UND IN EUREN HERZEN.

Familien- und Babyfotografin

Stuttgart, Tübingen & Umgebung

Ich bin Monja,

leidenschaftliche  Familien – und BabyFotografin, Herzmensch- durch und durch & stolze Mama von zwei wundervollen Kindern. 

Für mich ist die Fotografie nicht nur eine Kunstform, sondern auch meine Herzensangelegenheit. In den letzten Jahren habe ich gelernt, dass es nicht bloß um die Fotografie geht, vielmehr ist es das reine Gefühl und die Magie eurer Familie. 

Bei der Begleitung vieler Familien, Neugeborenen und Schwangeren wurde die Sehnsucht immer größer, jeder Familie ganz kostbare & authentische Bilder mitgeben zu können. 

Ich sehe dich und deine Familie als etwas Wundervolles, deswegen erschaffe ich für euch emotionale Bilder, die genau wie ihr absolut unbeschreiblich sind – mit viel Gefühl und natürlichen Augenblicken.

Mein Angebot

Von liebevollen Familienshootings bis hin zu zarten Babybauch-Fotografien und den ersten Augenblicken des neuen Lebens

– jede Geschichte erzählt ihre eigene Reise.

Babybauch

Neugeborene

FAMILIE

babygalerie Villingen-Schwenningen, babyfotografin Stuttgart, babygalerie Reutlingen, Newborn-Fotos, Hebamme, neugeborenen shooting Stuttgart, Reutlingen, Neckar, Herrenberg, Gärtringen,

Wohlfühl-atmosphäre im Tageslichtstudio

Fotostudio nahe Stuttgart Tübingen Villingen Schwenningen

Willkommen in meiner Wohlfühl-Oase in Rangendingen 

Es erwartet dich pure Geborgenheit, Entspannung und ein Raum für Gefühle. 

Familienfotos Stuttgart, Reutlingen, Neckar, Herrenberg, Gärtringen, Familienfotograf Schwarzwald, familienshooting Villingen-Schwenningen

Bereit für unvergessliche Erinnerungen?

Der richtige Zeitpunkt ist immer jetzt!

Möchtet Ihr Eure eigenen kostbaren Momente festhalten und unvergessliche Erinnerungen schaffen? Ich freue mich darauf, Euch und Eure Familie kennenzulernen und die Magie zwischen euch zu erleben.

Eure Geschichten, meine Leidenschaft.