NEUGEBORENEn-
Shooting

Stuttgart, Tübingen und Umgebung

babygalerie Villingen-Schwenningen, babyfotografin Stuttgart, babygalerie Reutlingen, Newborn-Fotos, Hebamme, neugeborenen shooting Stuttgart, Reutlingen, Neckar, Herrenberg, Gärtringen

Die ersten zauberhaften Momente deines kleinen Wunders

für immer in berührenden Bildern

Spürst du, dass die erste Zeit mit deinem Baby so kostbar sein wird und du sehnst dich danach, diese unschuldigen Augenblicke für immer festzuhalten?

Wie wundervoll wäre es diese flüchtigen Momente, diese kleinen Babyfüße, die zarten Küsse, das süße Schmunzeln zu konservieren? So dass du immer und immer wieder davon kosten kannst? 

Du wünscht dir ein ganz besonderes Fotoshooting, bei dem du dich rundum geborgen fühlst? 

Tiefe emotionale Augenblicke für immer

Für Euch, soll euer Babyshooting individuell abgestimmt sein, dass ihr den Wohlfühlcharakter in aller Fülle spüren könnt. Ihr sollt euch rundum Wohlfühlen und die Bedürfnisse eures Babys stehen bei mir an erster Stelle. Ankommen & eure gemeinsame Zeit genießen. 

Die kleinen Hände, die winzigen Füße und das sanfte Lächeln – diese Momente vergehen (leider) so schnell. Neugeborenen-Fotos sind eine Erinnerung an die Anfangszeit, die so einzigartig und wertvoll ist. 

babygalerie Villingen-Schwenningen, babyfotografin Stuttgart, babygalerie Reutlingen, Newborn-Fotos, Hebamme, neugeborenen shooting Stuttgart, Reutlingen, Neckar, Herrenberg, Gärtringen

Ich weiß es nur zu gut…

nach deinem eigenen Newbornshooting fühlst du dich einfach nur beflügelt und spürst eine unendliche Dankbarkeit. 

Beflügelt

… weil du dafür losgegangen bist diese nie wieder kommende kostbare Zeit mit eurem Baby für die Ewigkeit in qualitativ hochwertigen Erbstücken festzuhalten.

 

Dankbarkeit

… weil du auf dein Herz gehört und deinem Wunsch nachgegangen bist, dir ein unbezahlbar schönes Fotoshoooting-Erlebnis zu erlauben und damit für dich und deine Familie die Liebe und Verbundenheit für immer fühlbar gemacht hast. 

Das sagen meine Kunden

babybauch shooting Stuttgart, Reutlingen, Neckar, Herrenberg, Gärtringen, babybauchshooting Stuttgart, babybauch fotoshooting Stuttgart, bilder schwangerschaft Schwarzwald, wann babybauch shooting, Burladingen, schwangerschaft Villingen-Schwenningen, hebamme,

Euer emotionales Newborn-Shooting

In meinem Wohlfühl-Studio kreieren wir gemeinsam emotionale Erinnerungen in Foto & Film.

Durch meinen warmen & zeitlosen Bildstil, liegt die Aufmerksamkeit auf dem was wirklich wichtig ist: Die kleinen innigen Momente zwischen euch als frischgebackene Familie. Eure tiefe und einfühlsame Verbindung soll auf den Fotos zu erkennen sein und Ihnen eure Verwurzelung auf ewig aufzeigen.

Was du erhältst, sind Familienfotos gemeinsam mit Baby- Einzelportraits, Fotos zu dritt & auch mit Geschwisterkind(ern) wenn gewünscht.

Damit du dich um nichts kümmern musst, dürft ihr euch kostenlos an meinem riesigen Kundenkleiderschrank bedienen.

Mein exklusiver Rund-um-Service für euch

  • Beratung per WhatsApp, Mail oder Telefon
  • Newbornshooting – inkl. Einzelaufnahmen von eurem Baby, Familienbilder & Film (Dauer ca. 2h)
  • Dein persönlicher Kundenkleiderschrank – Damit du dich bei deinem Babybauch-Fotoshooting rundum wohl fühlst, darfst du gerne in meinem Kundenkleiderschrank stöbern. In dem du eine Auswahl an wunderschönen Kleidern und Accessoires für alle Familienmitglieder findest. 
  • AUSWAHLTERMIN bequem per What´s App

 

babygalerie Villingen-Schwenningen, babyfotografin Stuttgart, babygalerie Reutlingen, Newborn-Fotos, Hebamme, neugeborenen shooting Stuttgart, Reutlingen, Neckar, Herrenberg, Gärtringen,zwillinge

Die Investition

Mein transparentes Konzept ermöglicht es dir, dein Neugeborenen-Shooting nach deinen Wünschen zu gestalten.

Der Grundpreis deckt das Fotoshooting, den Rundum-Service und die professionelle Bildbearbeitung ab. Anschließend hast du die Freiheit, aus einer Vielzahl von Bildern deine persönlichen Favoriten auszuwählen, die du gerne behalten möchtest.

Der Gesamtpreis setzt sich aus dem Grundpreis und der Bildauswahl zusammen, damit du die Kontrolle über dein Budget behältst.

Dein Shooting Erlebnis startet bei

249 €

Fotostudio Stuttgart, Fotografin Stuttgart, fotografin Reutlingen, Fotostudio Stuttgart, Schwarzwald, Reutlingen, Neckar, Herrenberg, Gärtringen, babygalerie Villingen-Schwenningen

STUDIO SPEziell für Neugeborene

Fotostudio in Rangendingen nahe Stuttgart und Villingen-Schwenningen

Wenn ihr zu Besuch in meinem kuscheligen, gemütlichen Tageslicht-Studio in Rangendingen seid, dürft ihr euch völlig fallen lassen. Ihr erfahrt eine warme und entspannte Atmosphäre, in der ihr euch mit Sicherheit einfach nur wohlfühlen werdet.

„Es war einfach nochmal wie ein neues Ankommen als Familie. Wir konnten das so sehr genießen, es ist einfach nur so schön bei dir“, das ist das was meine Kunden mir nach einem Besuch rückmelden.

Willst auch du dieses besondere Gefühl mit deinem Baby erleben?

Melde dich frühzeitig bei mir um einen Termin um den ET deines Babys zu vereinbaren.

Hey,

ich bin Monja,

einfühlsame Neugeborenen-Fotografin und Mama von zwei wundervollen Kindern. 

Dein Baby ist bei mir in ganz liebevollen Händen – ich fotografiere mit viel Ruhe und Geduld euren Goldschatz. Ich halte, beruhige und bin einfach nur da. 

Glaub mir, ich weiß ganz genau, wie schnell die Zeit verfliegt und wie wichtig es ist, diese magischen Momente festzuhalten. Ich bin hier, um deine Familie bei dieser Reise zu begleiten und die einzigartige Schönheit deines Neugeborenen in meinen Fotos einzufangen.

In meinem Wohlfühlort spürt ihr jederzeit Geborgenheit, Halt und Liebe. Auch für euch als frischgebackene Eltern soll das ein einzigartiges und schönes Erlebnis sein.

babygalerie Villingen-Schwenningen, babyfotografin Stuttgart, babygalerie Reutlingen, Newborn-Fotos, Hebamme, neugeborenen shooting Stuttgart, Reutlingen, Neckar, Herrenberg, Gärtringen,

Das ist auch das was ich von meinen Kunden rückgemeldet bekomme, es ist ein „kleines, geborgenes Wohlfühlnest“ zum Ankommen in dieser ersten magischen Zeit.

Das Schönste: In euren Fotos spiegelt sich mein Auge für Details und eine tiefe Ebene von Liebe wider.

Bei jedem Neugeborenen-Shooting erstelle ich zudem einen persönlichen Video-Film, der diese kostbaren ersten Tage in bewegten Bildern festhält. Dadurch hast du die Möglichkeit dich jeder Zeit zurück in diese Zeit zu versetzen. Ich verspreche dir, das ist nochmal ein ganz besonderes Erlebnis, diese sanften Bewegungen in Slow Motion und in bewegten Momenten zu bestaunen.

babygalerie Villingen-Schwenningen, babyfotografin Stuttgart, babygalerie Reutlingen, Newborn-Fotos, Hebamme, neugeborenen shooting Stuttgart, Reutlingen, Neckar, Herrenberg, Gärtringen,zwillinge

Bereit für unvergessliche Erinnerungen?

Der richtige Zeitpunkt ist immer jetzt!

Möchtet Ihr Eure eigenen kostbaren Momente festhalten und unvergessliche Erinnerungen schaffen?

FAQ

Häufige Fragen

In der Regel innerhalb der ersten 7- 21 Tagen. Meine Erfahrung zeigt um 14 Tage herum ist ein perfektes Alter.  So konntet ihr euch schon etwas kennenlernen und wir können ganz bezaubernde Momente einfangen.
Falls dein Baby nun aber schon etwas älter ist, kontaktiere mich gerne, denn manchmal kommen natürlich unvorhersehbare Dinge dazwischen und auch dann habt ihr noch die Möglichkeit den Zauber einzufangen. Lass uns das gerne besprechen.
Keine Sorge ich nehme mir ausgiebig Zeit für euch und das Baby.

Keine Sorge, ich wickle euer Baby ganz liebevoll ein, trage, halte und beruhige es, bis es ganz friedlich ist. Ich richte mich immer nach den Bedürfnissen eures Babys ! Einige Babys brauchen etwas Zeit zum Ankommen und das ist völlig okay. Geduld, Ruhe und Vertrauen sind essentiell. Wir haben super viel Zeit und ihr könnt eurem Baby jederzeit die Flasche geben/stillen, es an euch kuscheln, wickeln.

Ja auf jeden Fall. Emotionale Verbindungen in der Familie sind das Herzstück meiner Arbeit und da gehören die Geschwister natürlich mit dazu. Ich habe auch im Studio schöne Spielsachen für die größeren Kinder. Sie sind herzlich Willkommen.

Die passende Zusammenstellung des eures Outfits ist natürlich super wichtig. So wirken die Fotos sehr harmonisch und ihr als Familie und euer Baby steht im Vordergrund. Ich habe deshalb in meinem Kundenkleiderschrank super schöne Kleider, die auch den Neu-Mamas sehr gut passen- du musst dir also nicht extra etwas besorgen. Auch für deine/n Partner/in und Geschwister habe ich passende Anziehsachen im Studio. Ich nehme euch super gerne an die Hand und zeige euch was es für Möglichkeiten gibt. Mit meinem selbst entworfenen Shooting- Guide mit Kleidungstipps seid ihr prima vorbereitet.